Home Fotografie GRAFiX *NEWS* Presse Bildarchiv Partner Gästebuch Impressum Kontakt
 
  Phosphatdiabetes   Links   Musica Latina   Malerei   ?
     

Die Farbe ist der Ort, wo unser Gehirn und das Weltall sich begegnen. Darum erscheint sie den wahren Malern durchaus dramatisch.

Bilder und Emotionen!

Alles was Herby Meseritsch irgendwie macht ist eine Sache von Emotionen! In diesem Fall greift er nicht zu Kamera sondern einfach zum Pinsel.

Kunst liegt immer im Auge des Betrachters auch wenn es sogenannte "Kunstexperten" gibt hängt es immer davon ab ob ein Bild gefällt oder nicht. Jedoch haben schon einiger der "Kunstkenner" allen Ernstes angeboten die Bilder, welcher alle Acryl auf Leinwand sind auszustellen.

Ich will hier nicht über Kunst und Können diskutieren sondern einfach meine Arbeiten als Maler präsentieren.

Nicht mehr und auch nicht weniger!

Viel Spaß an meinen Bildern und

Liebe Grüße

Herby Meseritsch